22
Juli
Montag 18:00 - 19:30 | Passau | Spectrum Kirche, Exerzitien- und Bildungshaus auf Mariahilf

Vortrag zum Thema: Wie schreibe ich mein Testament?

Die Katholische Erwachsenenbildung Passau und die katholischen Hilfswerke laden Sie herzlich ein, sich kostenfrei über rechtliche Aspekte der Nachlassregelung zu informieren.
Frau Annette Heindörfer, Fachanwältin für Erbrecht von der Kanzlei "Greiner-Zimmermann, Heindörfer, Westenberger", informiert rund um das Thema Testament und Erbschaft: Wie kann ich mit einem klar und rechtzeitig formulierten letzten Willen Erbstreitigkeiten in meiner Familie verhindern? Wie lassen sich Gestaltungsfehler vermeiden? Wie kann ich ein Anliegen, das mir schon ein Leben lang am Herzen liegt, über meine eigene Zeit hinaus bedenken? Im Anschluss an den Vortrag steht die Referentin für Rückfragen zur Verfügung.

Veranstaltungsanmeldung

48.566300, 13.468611
Mehr Informationen
22
Juli
Passau
Vortrag zum Thema: Wie schreibe ich mein Testament?

Veranstaltungsort

Spectrum Kirche, Exerzitien- und Bildungshaus auf Mariahilf
Schärdinger Str. 6
94032 Passau

Referentin:

Annette Heindörfer
Fachanwältin für Erbrecht von der Kanzlei "Greiner-Zimmermann, Heindörfer, Westenberger", Passau
Unsere Hotline:
0761 200 785